FAPPiT DOWN – Amtsgericht Montabaur – Kaum Unterstützung

Behörde: Amtsgericht Montabaur
Stadt: Montabaur
Straße: Bahnhof -str.47
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Service

Kommentar: “Am 04.Februar 2015 sprach ich beim Amtsgericht.-Montabaur, Bahnhof -str.47, zwecks Aushändigung eines Beratungs-Schein für einen Rechtsanwalt vor,der mich zwecks Ungereimtheiten gegen die Kreisverwaltung des Westerwald-Kreis vertreten sollte. Die Rechtspflege nahm Rücksprache mit dem Betreuer. Ich fühle mich vom Amtsgericht Montabaur gesetzlich übermächtigt und nicht wahr genommen. Ich finde es eine Frechheit, von den gesamten Instanzen in Anliegen verkannt zu werden. ”

3225 x angesehen |  0 Kommentare  | 
 | 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>