Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
40 40 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Deutsche Bundesbahn

Unternehmen: Deutsche Bundesbahn
Stadt: Aalen
Straße: Hauptbahnhof
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “ich habe mir gestern eine fahrkarte gekauft und hatte etwas schwierigkeiten mit dem fahrkartenautomaten, ich bat die servickräfte um hilfe diese schauten sich nur an und liessen mich einfach stehen. ich möchte nur wissen, wann diese zwei frauen die freude an ihrer arbeit verloren haben, wenn ich so arbeiten würde, könnte ich für immer zu hause bleiben .”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>