FAPPiT DOWN – Allianz – Verlogener Retrowerbespot kombiniert mit neuem Frauenspot

Unternehmen: Allianz
Thema: Alter Werbespot in Verbindung mit neuen Rollengeschlecht
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Sonstiges

Kommentar: “Das sie die alte Allianz werbung spielen ist war ne lustige idee.

aber diese pseudo gleichmachen, mit den beiden rollenthemen is so was von daneben.

wenn man frauen als zielgruppe möchte, dann nehmt doch einfach einen neuen spot auf. man muss doch nicht immer die vergangenheit da mit reinzihene. der spot war nett früher. belassen wirs.

dieses pseudo gleichstellen ist so was von offensichltich. und das von einem so erzkonservativen unternehmen wie der allianz. wer soll den euch das jemand abnehmen. ”

4602 x angesehen |  0 Kommentare  | 
 | 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>