FAPPiT DOWN – Eplus – Unverschämtes Benehmen an der Hotline

Unternehmen: eplus
PLZ: 79110
Straße: käferweg4
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Sonstiges

Kommentar: “unverschämte person beleidigt mich und behauptet was,eifersüchtige ziege die am tel durchdreht – “dame “beleidigt u.beschimpft mich, eifersüchtig oder dreht durch,behauptet irgendwas dahererfundenes”

5532 x angesehen |  1 Kommentare  | 
 | 

Ein Gedanke zu „FAPPiT DOWN – Eplus – Unverschämtes Benehmen an der Hotline

  1. Theo

    Und wieder einmal wurde ein Kommentar abgelassen, der die Bits und Bytes beleidigt, die verbraucht wurden.
    Was soll man bitte damit anfangen? – Einfach nur eine aneinander Reihung von Behauptungen, jedwede Argumentation.
    Und oben drein sogar so geschrieben, dass es eine Beleidigung für Twitter wäre. Wer es nicht kann Twitter optimierte Kommentare abzulassen, sollte es lassen.
    *Have a nice day*

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>