FAPPiT DOWN – o2 Telefonica – 3 mal 30 min Wartezeit bei rückfrage im Premium Hotline

Unternehmen: o2 Telefonica
Stadt: München
Kanal: Premium Hotline
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Wartezeit

 

Kommentar: “rufe beim o2 call center (Premium) zum dritten mal wegen DSL an und zum dritten mal wird eine wartezeit von 10 Minueten angekündigt. Die wartezeit beträgt tatsächlich sogar länger als 10 minunten. habe am ende 30 Minuten gewartet. Wenn das Premium-kundenservice sein soll, möchte ich nicht wissen was der normale service ist. nervt total. und das nur weil ich ein upgrate wollte. d.h. eine höhere DSL leitung mit mehr kosten. ergebnis für den abschluss wartezeit von 20 min. für eine rückfrage wartezeit von 25 min (da habe ich dann aufgelegt) und dann noch eine wartezeit von 30 Min um nach meinem status zu fragen. ich überlege mir deutlich, O2 zu kündigen”

2349 x angesehen |  0 Kommentare  | 
 | 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>