Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
2.549 2.549 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – TK-Allnet – Bettreiber nicht auffindbar

Unternehmen: TK-Allnet
Stadt: 56626 Andernach
Strasse: Antel 15
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich kaufte mir am 22.August 2014 im Tk-Allnet -Laden, in Höhr -Grenzhausen ein neues Handy (Landvo, Preis :149, 90Euro).

Als ich das Handy zwecks eines Defekts bei TK-ALLNET zur Reparatur abgeben wollte, war dieser Laden geschlossen. Ich suche seit dem Zeitpunkt den Betreiber des TK.-Allnet -Ladens.

Ich, auch mein Kumpel suchten intensiv bei allen Behörden, z.B.Registergericht in Montabaur und Andernach. Auskunft bekamen wir keine. Wer von Ihnen erwarb auch Handys und ähnliche Gerätschaften bei TK-ALLNET, und wurde über den Tisch gezogen???

Vielleicht hat der Betreiber sich anonym aus dem Staub gemacht und sich mit einem Nickname internetmässig irgendwo versteckt. Ich möchte die Gesellschaft warnen, keine Geschäfte mit diesem Spitzbub einzugehen, bevor ihnen dasselbe passiert. Ich hörte in Höhr -Grenzhausen und näheren Umgebung, daß der ehemalige TK-ALLNET -Betreiber mehrere Kunden über den Tisch gezogen haben soll.Vielen Dank im voraus für Ihre Aufmerksamkeit.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>