Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
39 39 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – FAPPiT

Unternehmen: FAPPiT
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Produkt Leistung

Kommentar: “Ich finde es schrecklich, dass in fast jedem der Beiträge in fappit Rechtschreib- und Grammatikfehler sind.”


FappIT DOWN
FappIT UP
sehr


  1. Hallo lieber FAPPer,

    viele der Beiträge sind von Kunden geschrieben, in Situationen, in denen sie aufgebracht sind. Da kann es sein, dass diese nicht immer korrekt sind. Wir versuchen uns auch hier nicht in die einzelnen Berichte einzumischen, um diese nicht zu verfälschen.

    Falls bei unseren redaktionellen Berichten etwas nicht stimmt, kannst Du das gerne einfach bei den Berichten, bei denen Dir das aufgefallen ist anmerken. Wir prüfen es dann.

    Wir werden die Berichte auch so einmal prüfen.

    Danke für die Info und viele Grüße,
    Dein FAPPiT Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>