Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
64 64 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Pension Friesenhuus Norderney

Unternehmen: Pension Friesenhuus Norderney
Stadt: Norderney
Straße: Herrenpfad
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Pension Friesenhuus Norderney, gebucht Übernachtung +Frühstück.

Man wird empfangen, ob man hier Frühstücken möchte wo wohl sonst. Älteren Gästen wird nicht mal geholfen den Koffer 35 Stufen hochzutragen. unfreundlich schon am morgen. keine Nachfrage , keinen freundlichen Gruß.

Frühstück ganz zu schweigen. das Brot hatte Gefrierbrand, die Wurst (Salami) grüne Flecken. das nächste mal wird sowas sofort im Bild festgehalten. Und die tief gefrorenen Brötchen waren nicht richtig aufgebacken. auch schade obwohl der Bäcker sofort um die Ecke ist. wie faul sind die Menschen geworden?

Sehr enttäuschend, aber es ging anderen Gästen dort auch so. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig.

Schade und A D E”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>