Wie kann FAPPiT als Feedback Tool eingesetzt werden?

So kann FAPPiT als Feedback Tool eingesetzt werden

Innerhalb von 1/2 Stunde können Sie FAPPiT als Feedback Tool im Laden oder auf der Seite einrichten. 

Um FAPPiT zu verwenden brauchen sie keine Programmier-Kenntnisse oder viel Aufwand:

Im Laden (stationär am POS ) einrichten:

  1. Plakate, Poster oder Flyer ausdrucken.
  2. QR Code ausdrucken.
  3. QR Code auf die Werbematerialien kleben.
  4. Die Werbematerialien im Laden aufstellen. Das wars! :)

Online integrieren

  1. Die URL als iFrame in die Seite integrieren: http://fapp.online-srv.de/
  2. Beispiel für ein iFrame: <iframe src=”http://fapp.online-srv.de” width=”60%” height=”1200″ align=”right” frameborder=”0″ name=”fappitbeschwerde”>
    </iframe>
  3. Bei WordPress kann man das Plug in “ifreame” verwenden. Weitere Infos über http://wordpress.org/plugins/iframe/
  4. Das wars! :)

Die Materialien

Individuell mit Ihrer Laden-Adresse, Internet-Adresse oder Produktdaten

  • Schicken Sie uns Ihre Daten (Laden-Adresse, URL, Produktdetails, etc.) über info@fappit.de oder das Kontaktformular.
  • Wir schicken Ihnen dann den individuellen QR Code per Mail.
  • Ein FAPPer vorausgefüllt mit Ihren Laden-Adresse ist ebenfalls kostenlos. Den neuen QR Code aufkleben oder in die Seite integrieren. Das wars!
  • Beispiel für einen Individuelle URL: http://fapp.online-srv.de/?id=1
  • Wie sehr Sie damit die Handhabung für Ihre Kunden erleichtern sehen Sie am unteren Beispiel:

Weiter Infos