Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Hotels

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Hotels oder andere Übernachtungsmöglichkeiten. D.h. Beschwerden und Lob über Hotels, Ferienwohnungen, Bungalows und viele andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
284 284 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
ÜBER WELCHE MÄNGEL KANN MAN SICH IM URLAUB BESCHWEREN? Im vorigen Artikel Urlaubsbeschwerde bei Pauschalreisen und Reisen wurde beschrieben wie man bei Reisemängel vorgeht und an wen man sich wendet. In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, wann Sie tatsächlich Grund haben eine Beschwerde einzureichen. Man sollte man genau wissen, was unter Reisemangel zu verstehen ist, welche... (weiterlesen) ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
1.973 1.973 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Die häufigste Beschwerde bei Pauschalreisen ist schlechte Unterbringung – schmutzige Zimmer, schlechtes Essen, unfreundliches Personal, fehlendes Animationsprogramm oder Lärmbeslästigung.  Wer sich aber beschweren möchte, muss bestimmte Regeln beachten. Wichtig dabei ist, wann und wie man sich beschwert und ob es sich tatsächlich um Mängel oder um bloße Unannehmlichkeiten handelt. Wann, wie und bei wem kann... (weiterlesen) ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
41 41 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“der fitnesraum ist der Hauptgrund weshalb ich daams hotel buche. aber der crosstrainer ist laut funktioniert nicht gut und wird daher kaum verwendet. damit sind mit zwei personen alle beiden übrig” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
62 62 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Pension Friesenhuus Norderney, gebucht Übernachtung +Frühstück. Man wird empfangen, ob man hier Frühstücken möchte wo wohl sonst. Älteren Gästen wird nicht mal geholfen den Koffer 35 Stu” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
43 43 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Trotz sehr schlechtem Netzzausbau der Mobilfunkbetreiber kein WLAN auf dem Ferienhof! Und das bei einer **** Klassifizierung.” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
30 30 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Beschwerde! Rechnungsnummer: 612588.01 Habe am 03.02.2014 eine Reise gebucht. Wurden sehr nett begrüßt und unsere Zimmer waren sehr schön und sauber.Uns wurde auch Mittagessen extra am Anr” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
44 44 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Ältere Bedienung (Mutter des Inhabers?) recht unfreundlich, als ich sie auf den sauren Milchschaum meines Milchkaffee's ansprach! Glaubte mir nicht, Milch sei ja gerade erst am Morgen geöffnet wo” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
50 50 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“sehr nette leute vom hotel und von der reservierung. habe mich vertippt und falsch gebucht. das haben sie sofort händisch storniert und meinen anzug habe ich vergessen und den schicken sie mir ins” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
30 30 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Im Hotel Mercure Moinhos De Vento****,Rua Jardim Cristofel 155,Porto Alegre,Brasilien,ein Hotel der accor-Gruppe wurde meine Kreditkarte mißbraucht. Mir wurde über 1000 Euro zu viel abgebucht,sei” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
32 32 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“In der Dusche keine Heizung; sehr- sehr Kalt habe mir eine Erkältung zugezogen:- Personal sehr unfreundlich.” ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
49 49 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Unternehmen: Inselhotel Hermannswerder Stadt: Potsdam Straße: Hermannswerder 30 Feedback – FAPPiT DOWN Grad: Sehr Grund: Sonstiges Kommentar (von der Redaktion abgeändert): „Das Inselhotel Hermannswerder“ (…) ist Arbeitnehmerunfreundlich. Der Originalkommentar kann bei der Redaktion jederzeit nachgefragt werden. ... [weiter]
FappIT DOWN