Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Krankenhäuser

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Krankenhäuser. D.h. Beschwerden und Lob über Kliniken wie Helios, Röhn und viele andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
47 47 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Treppensturz von kleines Mädchen (ausgerechnet im Reha) und KEINER KÜMMERT SICH UM DAS ´OPFER´! Muss ich mir vom Personal anhören, dass ich damit NICHTS zu tun hätte, wenn sie um ´HILFE´, s” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
50 50 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“hatte das aeusserst zweifelhafte vergnuegen mit diesem institut zu tun haben zu duerfen. eine. untersuchung inwieweit ich noch arbeitsfaehig bin. nach dem alten motto ” wes brot ich ess des lied” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
75 75 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Alsooo mein sohn ist jetzt fast 2 monate alt, und er hat seit wochen husten. Ich war mit ihm bestimmt schon 20 mal beim arzt und es hat immer gehiesen es ist normal . Wo ich letztes mal beim ka war” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
94 94 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Ich war heute auch bei dem Sozialmedizinischen Institut in Wilmersdorf. Ich wurde bei Eintritt sehr nett in empfang genommen…es ging mir zu der Zeit noch recht gut…bis plötzlich die Ärztin a” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
36 36 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Die (...) ärzte in aalen dessen inkompetenz so gewaltig ist können wir wirklich gestohlen bleiben. wenn sie krank sind hüten sie sich nach aalen ins krankenhaus zu gehen es. könnte ihnen das le” ... [weiter]
FappIT DOWN