Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Restaurants

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Restaurants. D.h. Beschwerden und Lob.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
73 73 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
"Fassunglose Art und Weise ! In Neckargemünd, Lokal:"Zum Schiff", am Neckar Am 2.Wochenende vom Juli 18, haben wir ausgelassen gefeiert. Nur ich nicht, weil mein Essen zu spät kam, als die ander” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
49 49 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Topp Leistung: Sehr gutes Essen. Die Vorspeise ein Traum und das Hauptgericht auch super. Zudem sehr freundliche und immer engagiertes Personal. Die Party danach war auch super. Ich kann das ganze ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
61 61 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
“Sehr geehrte Damen und Herrenhrer filialen in düsseldorf am handweiser mein abend essen bestellen. es hatte den anschein das das dort angestellte personal zumindest diejenigen die fur das zuberei” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
63 63 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Hallo, überprüft ihr mal bitte eure Filiale in Hannover an der B6? Das geht ja mal gar nicht. Man bestellt 2 King des Monats mit milchshake schoko und einen Whopper jr. mit Käse. Was bekommt man” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich