FAPPiT Leistungen

FAPPiT gibt Kunden eine Stimme

Eingabe

  • Du kannst Dich über alles und jeden beschweren.
  • Du kannst alles eingeben und musst Dir keine großen Gedanken machen.
  • Wir verbessern Deine Angaben, wo notwendig und stellen sie mit anderen zusammen.

Veröffentlichung

  • Wir veröffentlichen alle Beschwerden und machen sie damit relevant für die Unternehmen.
  • Dazu zählen die Anzahl der Beschwerden und die häufigsten Gründe für die Beschwerden.
  • Wir decken die Unternehmen auf, die bei Produkten und Services am schlechtesten abschneiden.

Weitergabe

  • Wir geben alle Informationen an die Unternehmen weiter.
  • Wir informieren die Unternehmen, wie viele Kunden sich Beschwerden und was die Hauptgründe sind.
  • Unternehmen, mit denen wir vertraglich zusammenarbeiten, erhalten auch Informationen über Filiale, Abteilung und auch jede einzelne FAPP von uns.
  • Damit sorgen wir dafür, dass Unternehmen wissen, woran sie arbeiten sollen.
  • Hinweis: Da wir derzeit ein kleines Team sind, können wir nicht garantieren, dass wir alle Beschwerden weitergeben, bzw. innerhalb einer bestimmten Zeit weitergeben.

FAPPiT verbessert die Unternehmensleistungen

Bereitstellung der Beschwerden

  • Beschwerden, die wir erhalten geben wir an Unternehmen weiter und können diese mit anderen Unternehmen der gleichen Branche vergleichen.
  • Beschwerden können auf Filial- und Produktebene aufgeschlüsselt werden. Unternehmen können so spezifische Informationen mit Orts- und Tageszeitangaben erhalten.

Bearbeitung der Beschwerden

  • Alle Beschwerden werden aufgenommen, geprüft und Fehler bereinigt, sodass eine Vergleichbarkeit der Beschwerden gegeben ist.

Anpassung von FAPPiT

  • Für Unternehmen, die gezielt die Meinungen unserer User abfragen möchten, können uns mit einer individuellen Anpassung von FAPPiT beauftragen. So können spezielle Fragen eingefügt oder Voreinstellungen für Filialen und Abteilungen vorgenommen werden.

Beratung

  • Gerne werten wir das Kundenfeedback für Unternehmen aus und beraten sie, wie sie ihre Leistung verbessern können.

Outsorucing des Beschwerdemanagements

  • Unternehmen können ihr Beschwerdemanagement an uns outsourcen. Wir nehmen die Beschwerden auf und kanalisieren und bearbeiten sie so, dass sie zu nachhaltigen Verbesserungen im Unternehmen führen.

FAPPiT verdient mit den Beschwerden sein Geld

FAPPiT ist ein Service der Dimention UG.

Für uns ist Transparenz und das Vertrauen derer, die FAPPen, und derer, die gefappt werden essentiell. Dies können wir nur gewährleisten, wenn wir offen damit umgehen, wer hinter FAPPiT steht. Unser Service ist für Konsumenten kostenfrei. Unternehmen bezahlen für den Erhalt der Kundenstimmen sowie individuelle Auswertungen und Beratung und finanzieren somit die ständige Erreichbarkeit und stetige Verbesserung der Leistungen.

Werbung
FAPP wird häufig besucht und erzielt hohe Klickraten. Damit werden wir für werbende Unternehmen ein interessanter Partner. Wir stellen Werbung und Angebote von Partnern ein und erhalten dafür Geld. Die Werbung ist auf allen Seiten klar gekennzeichnet und hat keinerlei Einfluss auf die FAPPs.
Sollten wir weitere Werbeformen aufnehmen, werden wir das natürlich hier bekannt geben. Es ist nicht möglich FAPPs oder Bereichte zu kaufen, die das Unternehmen besser stellen.

Beschwerdemanagement
Wir geben die Beschwerden in detaillierter Form an die Unternehmen weiter, die zu unseren Partnern gehören. Diese Unternehmen zahlen pro Einheit (z.B. bestimmte Filiale oder Produkt) sowie pro FAPP einen bestimmten Betrag. Darüber hinaus beraten wir die Unternehmen, wie sie die Informationen interpretieren können und wie sie ihre Leistung verbessern können. Unternehmen können auch bestimmte Funktionen in FAPPiT implementieren, um die Eingabe von Beschwerden zu erleichtern und an ihre Informationsbedürfnisse anzupassen.

Beschwerden zu anderen Unternehmen, leiten wir auch weiter (wenn möglich) ohne aber garantieren zu können, dass diese beachtet werden.

WICHTIG: Keines der Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten hat Einfluss auf die FAPPs. Die wahrheitsgemäße Darstellung der Beschwerden und ihrer Gründe bleibt immer oberstes Ziel von FAPPiT.